NEU seit August 2016

In diesem Sommer wird unsere neue Seite im Netz eingestellt werden. Die bisherige - so inhaltsreich sie auch sein mag - ist nun doch etwas in die Jahre gekommen. Unser kleines Theater hat sich weiterentwickelt, zum Glück, viel Neues ist in den letzten Jahren dazugekommen. Und von manchen Produktionen trennen wir uns auch. Außerdem ist die jetzige Seite nicht für die Dartstellung auf Tablets und Smartphones optimiert. Was vor 10 Jahren noch keine Rolle spielte.
Die neue Seite wird schlanker, kommt in der Systematik hoffentlich den Benutzern mehr entgegen - und erlaubt auf jeden Fall eine zeitnahe Darstellung neuer Entwicklungen unserer Arbeit. 
Was aus diesem WebLog wird? Einige Beiträge wollen wir übernehmen, zumindest in einem Post-Archiv. Sicher bleibt er auch noch eine Zeitlang im Netz. Aber neue Beiträge findens sich dann ab September unter kleinstebuehne.de / Aktuelles.

Und falls uns jemand auf der Baustelle besuchen will - gerne! 

 HIER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv

Über uns...